top of page
Suche
  • anjasaurer

Änderung Wurfplanung Islandhunde

Aufgrund von organisatorischen Schwierigkeiten, wird die jetzt läufige Gantroppas Tjara nicht mit dem Sperma von Saevar künstlich befruchtet.


Wir planen stattdessen eine Verpaarung mit Gantroppas Matti, geb. 16.08.2016.


Stammbaum Matti

HD: B/B

Augen: ohne Befund

Schulterhöhe: 46 cm

Gebiss: vollständiges Scherengebiss

Afterkrallen: beidseitig doppelt




384 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Corinne Koller
Corinne Koller
Jun 24, 2022

Hallo zusammen Was für ein hübscher Rüde, und von Tjara bin ich ja seit der Ankörung eh schon sehr angetan. Und auf FB freue ich mich immer sehr über Bilder und Videos von ihr. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für diese wunderbare Verpaarung. Ach, ich hoffe, dass eines Tages auch ein Islandhund bei mir einziehen wird. Bis dahin geniessen wir die Zeit mit unserm lockigen Pudeltier noch möglichst lange und in vollen Zügen. Liebi Grüessli Corinne Koller

Like
bottom of page