Suche
  • saurer6

Deckanzeige Tjara

Einmal mehr musste ich die Wurfplanung über Bord werfen. Für eine Fahrt nach Wermelskirchen bei Köln wurde die Zeit trotz engmaschiger Kontrollen des Progesterons plötzlich zu knapp.

Mit Plan B durfte ich auf den mir von früheren Würfen her bestens bekannten Lukki (Ofnir Fra Klettakoti) von Ueli Stalder zurück greifen. Lukki „wirkt“ seit Jahren als Empfangskomitee in einem Büro in Zug. Ein freundlicher Blick gepaart mit einem Schwanzwedel und die Leute kommen gerne wieder. Auch in seinem neuen Job als Besuchshund in einem Altersheim erwirkt er manches Lächeln.


Lukki und Tjara waren sich vom ersten Moment an sympathisch. Ich freue mich auf diesen Wurf von roten und sandfarbenen Welpen (schwarze hat Lukki bisher nicht gebracht).


Ein herzliches Danke schön an Ueli Stalder, dass er seine ganzen Wochenend-Pläne für uns geändert hat. Wir wissen es zu schätzen!


Nun hoffen wir, dass wir in ca. vier Wochen die Bestätigung für einen erfolgreichen Deckakt im Ultraschall sehen können.


Zuchtstätte: Gantroppas

Rüde: Ofnir Fra Klettakoti, HD A/A, Augenuntersuch vom 22.07.2021 ohne Befund

Hündin: Gantroppas Tjara, HD B/B, Augenuntersuch vom 18.05.2021 ohne Befund

Deckdaten: 04./05.09.2021

IZK: 0,0%




157 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fotogalerie aufgeschaltet

Unter Galerie werden wir laufend neue Fotos aus unserer Zucht veröffentlichen, reinschauen lohnt sich.