top of page
Suche
  • anjasaurer

Gioja ist trächtig!

Zuchtname: Che Sorpresa Gioja von der Silbermöwe, geboren am 26. Juni 2020


Tierärztliche Atteste: HD A/A, PL 0/0, LSÜ 0

Genetik: prcd-PRA, rcd4-PRA, DM, vWD1, NEWS, GM2, HC, HUU und MDR1 alle N/N. Farbgenetik: at/at, B/B, D/D, E/e, ky/ky

Angekört bis am 26.06.2029



Verpaarung:

Gioja lebt bei Rosmarie Heidrich und ist im Doppelbesitz von uns zwei. Gioja ist eine unkomplizierte, offene und freundliche Hündin in der Farbe black and tan. Wir liessen uns Zeit für die erste Bedeckung. Jetzt war Gioja soweit, dass sie sich auch bei mir zu Hause wohl fühlte und wir durften einen Wurf planen.

Wie so oft beim Züchten lief es dann nicht ganz nach Plan. In einer Blitzaktion fanden wir in Stuttgart doch noch einen Rüden der passte und uns auch gefiel. Wir sind Dorothea Fey sehr dankbar, dass sie am 23. Dezember völlig unvorbereitet ja sagte und sich die Zeit genommen hat, um uns zu empfangen. Merlin Marun von Apricot parfait (www.merlin-pudel.de) ist der Vater von unseren um den 22. Februar erwarteten Welpen.




450 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page