Suche
  • anjasaurer

Unverhofft kommt oft… oder auch: aus drei mach vier!

Tjara wurde am gestrigen Vormittag vermehrt unruhig und so ging es ab in die Wurfkiste. Kurze Zeit später durften wir bereits den ersten Welpen (Rüde) begrüssen, gefolgt von einer Hündin und nochmals einem Rüden. Um 15.45 Uhr war das Trio, wie auf dem Ultraschall und Röntgenbild vorausgesagt, komplett und alle waren sich am Erholen von der Geburt. Um 18.45 Uhr wurde es aber nochmals unruhig in der Wurfkiste und siehe da…. aus dem Trio wurde ein Quartett und ein weiterer Rüde gesellte sich zur Gruppe. Wir freuen uns sehr über vier kräftige Welpen und eine gesunde Tjara, die sich gut um ihren Nachwuchs kümmert.


Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme via gsang24@bluewin.ch.







201 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen