Suche
  • anjasaurer

Wurfplanung Islandhunde

Bei der nächsten Läufigkeit von Gantroppas Tjara (Sommer 2022) planen wir eine künstliche Befruchtung mit Sperma von Stefsstells Saevar. Er war ein kräftiger, eher kleiner und sehr typvoller Islandhund, der jegliche Aktivitäten liebte. Er war seinen Leuten treu ergeben und hatte auch in der Tierwelt keine Feinde. Ich freute mich jedes Mal auf die gemeinsame Zeit, wenn er zu uns in die Ferien kam. Fast 17 Jahre alt durfte er werden und genoss seine Tage im Fambach bis zuletzt.

Gantroppas Tjara ist eine aufgestellte und freundliche Hündin, welche das Familienleben in vollen Zügen geniesst. Sie ist für jegliche Aktivitäten und Beschäftigungen zu begeistern, welche sie mit grossem Eifer ausführt. Ihre grosse Leidenschaft gilt dem Mantrailing, hier ist sie, trotz vielen möglichen Ablenkungen, total fokussiert auf ihren "Job".


Jetzt hoffe ich, dass die Belegung von Gantroppas Tjara mit Saevar's Sperma erfolgreich sein wird. Noch einmal Saevar Welpen empfangen dürfen, wäre ein grosses Glück!


Stefsstells Saevar, HD A/A, AU ohne Befund x Gantroppas Tjara, HD B/B, AU ohne Befund. IZK 0%




107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen